You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Es wird mal wieder Zeit für ein Update !!!!

Lange hat der Blog im Dornröschenschlaf geschlummert , viel zu lange – denn soviel ist passiert !

Davon möchte ich Euch natürlich berichten und habe mir ganz fest vorgenommen, Euch in Zukunft deutlich häufiger auf dem laufenden zu halten. ( Wozu hat man sonst so einen tollen Blog – tausend Dank noch mal an Sven Beutemann, der mir diese Seite und damit auch den Blog ermöglicht hat !!!! )

Nun zu Glück kennt keine Behinderung – wusstet Ihr dass es dieses wundervolle Herzensprojekt nun schon 3 1/2 Jahre gibt ?

In Zahlen heißt das : über 1100 Menschen standen vor meiner Kamera , über 110 Ausstellungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz , über 80.000 km für meinen VW Tiguan , viele unzählbare Umarmungen von meinen Top Models , unbezahlbare Momente hinter der Kamera  und während meinen Vernissagen , über 70.000 Aufnahmen von Menschen mit Trisomie 21 und damit ist Glück kennt keine Behinderung  schleichend zur größten Bildersammlung weltweit über das Downsyndrom geworden ..( falls Ihr eine größere Bilder Datenbank kennt, her damit :-)) einzigartige Begegnungen die sich nicht in Zahlen messen lassen und das positive Schneeballsystem nimmt kein Ende – ganz im Gegenteil !!! ( Es kommen ständig Familien hinzu, die Teil meiner Mutmach Aktion werden )

Ebenso gibt es nun schon seit 1 Jahr den kleinen “ Ableger “ : “ Glück liebt jedes Detail “ , in dem ich alle Menschen mit vielfältigen Behinderungen porträtiere -in großen Aufstellern wird diese Wanderausstellung ebenso bundesweit gezeigt und erreicht in Rathäusern, Kulturzentren, Sparkassen , Kliniken etc. viele Besucher , um zu zeigen wie wertvoll jedes einzelne Leben ist, wie schön ein leben auch oder gerade mit Behinderungen sein kann , wie lebensfroh meine Top Models sind ( egal ob sie im Rollstuhl sitzen, einen künstlichen Darmausgang haben oder mit einer geistigen Behinderung ohne Namen leben )

 

Jetzt folgt das dritte Thema , zu dem ich gerne einen Aufruf starten möchte ! “ Glück kennt kein Alter “

Wir Alle haben Angst vorm älter werden, der Einsamkeit im Alter , der Frage “ Was kommt da denn noch ? “ , Krank , alt, vergessen ..soll es Das gewesen sein ? – Nein ! Hier möchte ich Gegenbeispiele zeigen, Menschen , die Mut machen, die uns mitnehmen auf : Momentaufnahmen , Glücksmomente voller Zweisamkeit, miteinander oder alleine , mit Enkeln, drinnen, draussen , in Pflegeeinrichtungen- Alters WG`s oder Zuhause , im Kreis der Familie oder bei einer Aufgabe die ausfüllt …Auch dieses Projekt soll mit einer Feinfühligkeit und Sensibilität umgesetzt werden, ohne Menschen bloss zu stellen oder auf das “ Alter “ zu reduzieren – es geht mir um den Menschen dahinter – wir wollen gemeinsam eine Geschichte erzählen . Wer nun Lust bekommen hat, dabei zu sein oder in einer Einrichtung arbeitet, die Interesse hat dieses Fotothema gemeinsam umzusetzen, darf sich gerne jederzeit melden : 0174-6966266 oder info@klestil.de

Um eine bundesweite Kampagne daraus zu machen, würde ich gerne eine große Wanderausstellung entstehen lassen und suche hierfür noch Kollegen / Fotografen die sich ebenfalls mit dem Thema auseinander setzen wollen und Lust auf eine gemeinsame Kooperation haben – meldet Euch gerne !!

 

Nun möchte ich natürlich noch ein paar Zahlen verraten, die mich unglaublich stolz machen : Mittlerweile folgen meinen Glücksbildern und mir auf allen Kanälen tagtäglich ca. 70.000 Menschen – ist das nicht unglaublich ??

Auf Facebook (über 33.000 Follower ) seht Ihr jeden Tag eine Serie des Glück kennt keine Behinderung Gesicht des Tages – die aktuellen Vernissage Termine und Infos

https://www.facebook.com/jennyklestilphotography/

Auf Instagram (21.000 Follower ) halte ich Euch mit Bildern und kurzen Infos auf dem Laufenden

https://www.instagram.com/jenny_klestil_photography/

Auf Twitter gibts den “ Glück ist …“ Kanal , mit vielen liebevollen Glücksbotschaften :

Auf Xing, Linked in und vielen kleineren Plattformen bin ich ebenso aktiv, um der ganzen Welt zu zeigen dass “ Glück keine Behinderung kennt “ !!!

Wollt Ihr auch einmal vor meiner Kamera stehen oder meine Ausstellungen zeigen ? Dann nichts wie melden : per Mail oder Telefon : info@klestil.de / 0174-6966266

Ich freue mich über JEDE ! Nachricht !!

Und nun wünsche ich Euch Allen einen zauberhaften Sommertag – geniesst die Sonnenstrahlen mit Euren Liebsten !!

 

One thought on Es wird mal wieder Zeit für ein Update !!!!

  1. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Du machst eine wertvolle und tolle Arbeit und hast ein unglaubliches Talent diese tollen Momente einzufangen. Jedes deiner Bilder strahlt soviel Liebe aus.
    Liebe Grüße Jutta

Hinterlasse einen Kommentar