You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
logo

Es passiert soviel Tolles !!!

Liebe Freunde von Glück kennt keine Behinderung ,

im Moment rennen die Tage so durchs Land und es vergeht kein Einziger , an dem nicht irgendetwas wunderbares für das Projekt entsteht.  Daraus handelt mein zweiter Blogeintrag 🙂

Nach wie vor, bin ich immer noch ganz aufgeregt, nun auch einen kleinen Blog zu haben und strahle vor Glück – Euch so Dinge ausführlicher mitteilen zu können, ohne dass sie wie bei Facebook & Co. ständig aus dem Sichtfeld verschwinden .

Nun aber zu den neuen Neuigkeiten…als Erstes muß ich Euch von meinem ersten Vortrag zum Thema Glück kennt keine Behinderung berichten, er wird am 29.11. an der Hochschule Coburg sein. ( Zwischen 12.45 /13 Uhr ) – viele Weitere werden noch folgen, die ersten Anfragen liegen auf demTisch und sobald die Termine feststehen , werde ich sie hier und auf Facebook eintragen.

Der zweite Grund zur Freude ist Instagram : Mittlerweile folgen auch hier unglaublich viele Menschen meinem Glücksprojekt – seit gestern habt Ihr die 14.000er Marke geknackt – ich bin sooo stolz und sage DANKE !!!! Auf dass es immer mehr werden und wir gemeinsam vielen werdenden Eltern , jungen Eltern und Menschen die vielleicht bisher noch Berührungsängste vor Behinderungen haben eine Hürde nehmen.

Auf Twitter findet Ihr die Glücksbilder ebenfalls – dort hat mich doch tatsächlich am Sonntag der offizielle Account von FC Bayern retweetet – Wahnsinn !! Daraus kamen viele schöne Reaktionen ( auf ein Bild eines meiner Top Models mit FC Bayern Trikot 😉 – so schnell werden Brücken gebaut und durch ein einziges Bild Welten verbunden. ( Immer wieder schön und berührend !!)

Wie bei Euch Allen steht der Dezember bei mir im Zeichen von Stress, Terminen , Weihnachtsfeiern und Organisatorischen Dingen …Aber auch und vor allen Dingen aus schönen Momenten : Wir zelebrieren gemeinsame Familienabende , Kerzen stehen auf dem Tisch , an Freunde und Weggefährten wird gedacht und langsam aber sicher brüten die ersten Ideen in Richtung Weihnachtsgeschenke 🙂

Nun ist es mir ein Anliegen vielen Menschen eine Freude zu bereiten ..nicht nur mit meinen Glücksbildern, sondern auch mit einer Idee an der Alle mitarbeiten können : Es wird in diesem Jahr einen Facebook Adventskalender geben , prall gefüllt mit tollen Dingen – Ideen und kleinen Geschenken – der von vielen liebevollen Menschen bespickt wurde. Z.B ist Melina Johannsen dabei , eine Freundin & mega talentierte Fotografin / Maskenbildnerin / Stylistin , Bruno Schulz – der mit seinen herrlich poetischen Texten das Web und insbesondere Facebook auf eine tolle Art unterhält , Carina Kühne – die viele als Schauspielerin aus Be my Baby kennen , Piechens – eine kleine aber feine Nähmanufaktur , das Cafe Ble Noir in Marburg – in dem ihr bretonische super leckere Speisen bekommt , Philina Nase – die Autorin von “ Die Welt ist bunt “ und natürlich Das bunte Zebra – der inklusive Verlag …um nur ein paar zu nennen !!! Ich freue mich so sehr auf dieses irre Gemeinschafts Geschenke Projekt und kann es kaum abwarten Euch das erste Törchen zu zeigen !!! Wenn Ihr Euch nun angesprochen fühlt und auch etwas beisteuern wollt , meldet Euch bei mir – ich freue mich über Jeden der mitmacht !!!

Lasst uns gemeinsam 24 bunte , schöne und glückliche Tage füllen und nach dem Motto “ Glück kennt keine Behinderung “ erleben !!!

 

Hinterlasse einen Kommentar